der garten ruft!

Nach Monaten der Abwesenheit habe ich nun die veraltete Homepage eingemottet. In frischem Gewand und mit neuen Bildern schreibe ich ab sofort im WEB 2.0. Die alten Bilder werden selbstverständlich Stück für Stück integriert.

Ich freue mich auf Eure Kommentare und bin gespannt wie sich der Blog entwickelt.

Mein erstes Bild entstand auf einer bereits fertiggestellten Rasenfläche. In den Trittspuren sammelte sich das Wasser und führte zu einem schnellen Keimen der Rasensaat.

Advertisements

0 Responses to “der garten ruft!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




kategorien


%d Bloggern gefällt das: