Hallo – liebe Freunde des gepflegten und gestalteten Grüns!

un[g]arten – eine neue Wortschöpfung für die Gartengestaltung? So wie der fleißige Gärtner Tag täglich mit unKraut und unGeziefer kämpfen muss, so liegen dem Garten- und Landschaftsarchitekten un[g]ärten schwer auf dem Magen. Dabei sind es oft kleine Details, die den wohlwollenden Blick trüben.

Gut, genauso wie die Auto- und Klamottenwahl frei gestellt ist, so ist hierzulande auch die Wahl der Gestaltungselemente für den Vorgarten oder die Baumstümpfe nicht staatlich vorgegeben und das ist auch gut so. Gerade aus diesem Grund ist es doch nur verständlich wenn die ganz besonderen Kompositionen einmal in Reih‘ und Glied zusammen stehen und einen Überblick über den Ideenreichtum der Nachbarn bieten.

In diesem Blog erwartet Euch daher Ungewöhnliches und Vertrautes, Skurriles und Witziges, Verbotenes und Gewünschtes. un[g]arten wird hier die Gartengestaltung genau unter die Lupe nehmen, analysieren und dann veröffentlichen. Jeder, der sich an dieser einmaligen Datenbank beteiligen möchte, sollte seine Fotos umgehend digitalisiert mir zusenden.

Und noch eins: seht es mit Humor! Keiner sollte sich mit den folgenden Beiträgen persönlich getroffen fühlen. Und wenn es doch einmal vorkommt, dann mailt mir. ;-)

Advertisements

0 Responses to “hintergrund”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




kategorien


%d Bloggern gefällt das: